Projektentwicklungsingenieur (m/w)

GASAG Contracting GmbH

Energiewirtschaft

Projektentwicklungsingenieur (m/w) GASAG Contracting GmbH Berlin Betreuung bestehender Kundenbeziehungen und Erweiterung des Kundenportfolios.

Die Gmbh Ist Mit Standorten In Berlin Und Essen Ein Bundesweit Agierendes Mittel­ständisches Dienstleistungsunternehmen Das Zur Gruppe Der Berliner Gaswerke Ag Gehört Mit Unserem Expandierenden Geschäftsbereich Energie- Versorgen Wir Im Ballungsgebiet Berlin / Brandenburg Seit Mehr Als 20 Jahren Große Wohnsiedlungen Krankenhäuser Hotels Kommunale Liegenschaften Und Andere Nichtwohngebäude Mit Wärme Strom Dampf Und Kälte Auf Der Basis Von Effizienten Energiekonzepten Dabei Werden Unsere Eigenen Anlagen Sowohl Mit Konventionellen Brenn­stoffen Als Auch Zunehmend Mit Regenerativen Energien Betrieben Zur Sicherstellung Des Weiteren Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort Berlin Einen Fachlich Und Persönlich überzeugenden Projekt­entwicklungs­ingenieur (m/w) Das Arbeitsgebiet Umfasst Im Wesentlichen: Betreuung Bestehender Kundenbeziehungen Und Erweiterung Des Kundenportfolios Technische Konzeptionierung Sowie Wirtschaftliche Und Vertragliche Gestaltung Komplexer Energie­lieferbeziehungen Einschließlich Anspruchsvoller Energienaher Dienstleistungen Ausbau Der Marktpräsenz Und -durchdringung Folgende Fachliche Qualifikationen Sind Erforderlich: Sehr Gute Kenntnisse Im Energiemarkt Inklusive Der Energiewirtschaftlichen Rahmenbedingungen Und Im Bereich Ausgeprägtes Verständnis Energietechnischer Vorgänge Und Betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Ein Akademischer Hintergrund Mit Ingenieurtechnischer Ausrichtung Ist Wünschenswert Folgende Persönliche Voraussetzungen Werden Erwartet: Hohe Markt- Und Kundenorientierung In Verbindung Mit Einer Hohen Ergebnis- Und Zielorientierung Ausgeprägte Analysefähigkeit Hohe Optimierungsfähigkeit Sowie Strukturierte Und Planvolle Arbeitsweise Ausgeprägte Situative Kommunikationsfähigkeit Für Alle Themen Rund Um Energieerzeugung Energie­effizienz Und Erneuerbare Energien Verlässlichkeit Umsetzungsstärke Technisch Inhaltliche Sowie Zeitliche Flexibilität Und Ein Hohes Maß An Verantwortung Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Wir Bieten Ihnen: Gestaltungsintensive Aufgaben Angenehmes Und Motiviertes Team Angemessene Leistungsrechte Außertarifliche Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Mit Ihren Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin Ist Annette Krafscheck Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Energiebranche Energy Engineering Versorgungstechniker Umweltingenieur Wirtschaftsingenieur Energieingenieur Projektentwicklungsingenieur (m/w) Betreuung Bestehender Kundenbeziehungen Und Erweiterung Des Kundenportfolios Berlin

Vertriebsingenieur (m/w) für Energieversorgungsprojekte

Projektentwicklungsingenieur (m/w)

Planungsingenieur (m/w) Energieanlagen
   GASAG Contracting GmbH (Berlin)

Medizinische Technologin / Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTR/MTRA)
   RadioOnkologieNetzwerk GmbH (Windschläg)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Oberhausen)

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)